Rosenkranz f. harte Zeiten / Rosary f hard time

Rosenkranz für harte Zeiten

Rosary for hard times

Chapelet pour les temps difficiles

 

Seite erstellt am: 20.03.2020

Page started on: 2020-03-20

Page créée le: 20.03.2020

 

Deutsch
 
 

 
 
Gebet zum Kopieren und Ausdrucken. Nur für den privaten Gebrauch:
 
Schutzmantel-Rosenkranz
 
für die kommende Zeit der Bedrängnisse, geoffenbart am 20. September 2007 (Weltkindertag)
(für den privaten Gebrauch)
 
Maria erweist sich wieder einmal als unsere liebende Mutter, die mir – bezeichnenderweise - am Weltkindertag diesen neuen Rosenkranz durch innere Einsprechung mitgeteilt hat!
 
Auf einem gewöhnlichen Rosenkranz zu beten:
Nach den üblichen Anfangsgebeten betet man folgende Geheimnisse (ohne Ave Maria):
 
1. Gesätz:
Maria, du Zuflucht der Sünder, beschütze uns in der kommenden Zeit!
Ehre sei dem Vater …
Vater unser …
 
2. Gesätz:
Maria, du Hilfe der Christen, beschütze uns in der kommenden Zeit!
Ehre sei dem Vater …
Vater unser …
 
3. Gesätz:
Maria, du Trost der Bedrängten, beschütze uns in der kommenden Zeit!
Ehre sei dem Vater …
Vater unser …
 
4. Gesätz:
Maria, du Frau mit dem Schutzmantel, beschütze uns in der kommenden Zeit!
Ehre sei dem Vater …
Vater unser …
 
5. Gesätz:
Maria, du machtvolle Helferin gegen das Böse, beschütze uns in der kommenden Zeit!
Ehre sei dem Vater …
Vater unser …
 
Schlussgebet:

 

O Maria, unsere Mutter, nimm uns als deine Kinder an und bedecke uns mit deinem Mantel, sodass wir die kommenden Gefahren und Bedrängnisse an Körper und Seele unversehrt überstehen. Amen.
 

Weitere Informationen in drei Sprachen auf der nächsten Seite!

More information in three languages on the next page!

Plus d'informations en trois langues sur la page suivante!


 

 

Ende der Seite - End of page - Le bas de la page
 

Rosenkranz für harte Zeiten

Rosary for hard times

Chapelet pour les temps difficiles

 
 
 
 
To go up, please press the link "Nach oben" ⇓
Pour revenir au sommet, pressez sur le lien "Nach oben" 

 

Nach oben