Signierstunden / Book signing

Signierstunden

Book signing

Les séances des dédicaces

 

Seite aktualisiert am: 08.06.2016

Updated on: 2016-06-08

 

 

Foto / Pic: privat / private, © Andrea Pirringer

 

Deutsch

Für die Signierstunden gilt im Wesentlichen jene Regelung, die ich auch für die Vorträge und Lesungen sowie für die Promotion-Tour festgelegt habe. Schauen Sie bitte daher zunächst auf diese Seite: http://www.andrea-pirringer.de/weitere-angebote-further-offers/vortraege-lesungen-lectures-readings.html sowie auf diese Seite: http://www.andrea-pirringer.de/promotion-tour-spruch-des-tages.htm

Dem jeweiligen Veranstalter obliegt die Planung, Organisation, Durchführung sowie die Gestaltung des Ablaufs der Signierstunden. Darüber hinaus bestellt er frühzeitig (mindestens zwei Wochen vor Stattfinden der Signierstunde) ein individuell zusammen gestelltes Buchsortiment, welches auf das zu erwartende Publikum abgestimmt ist und bei den Signierstunden verwendet wird.

Vorab sind Fragen hinsichtlich der Lokalität, des teilnehmenden Publikums, der Veranstaltungs-Werbung sowie der gewünschten Buchtitel zu klären. 

Es können Kosten für meine Anfahrt, Verpflegung und ggf. Übernachtung anfallen, die vom Veranstalter zu erstatten sind.

Geographisch gelten die gleichen Bestimmungen wie für die Vorträge und Lesungen.


 

 

Ende der Seite - End of page - Le bas de la page

Signierstunden

Book signing

Les séances des dédicaces

 

For to go up, please press the link "Nach oben" ⇓

Pour revenir au sommet, pressez sur le lien "Nach oben" 

Nach oben